Welche Supplements sind wirklich zu empfehlen?


Ich werde immer wieder gefragt, welche Supplements ich empfehlen würde. Daher habe ich dieses Mal eine Übersicht der Produkte aufgestellt, mit denen ich die beste Erfahrung gesammelt habe.


Die Liste ist nicht vollständig, soll aber zeigen, welche Produkte eine gute bis hervorragende Qualität aufweisen und welche man bedenkenlos konsumieren kann. Natürlich gibt es auch viele andere Produkte, aber ich habe mich in der Regel immer für einen Hersteller entschieden.


Hier findest du nur eine Auflistung entsprechender Produkte, KEINE Erklärung oder Einnahmeempfehlung.


Ginkgo

https://amzn.to/2GiKZIC

Löwenmähne

https://amzn.to/34eIQGd

Vitamin D3

https://amzn.to/33jScRP

Zink

https://amzn.to/2S9xcGG

Chlorella

https://amzn.to/3ihi9W2

Omega 3

https://amzn.to/36khocC

Omega 3 - vegan

https://amzn.to/2G2aXQT

Probiotika

https://amzn.to/3cHTn0g

N-Acetyl-L-Cystein

https://amzn.to/3io5CR3

GABA

https://amzn.to/2GbsW7l

Mineralien- und Vitaminkomplex

https://amzn.to/33hnzwh

Schlaf und Erholung

https://amzn.to/3n3wEjZ

MCT-Pulver

https://www.brain-effect.com/c8-mct-powder

L-Theanin

https://amzn.to/34eFFOw

CBD-Öl

https://nordicoil.de/cbd-oel-1500mg

Magnesium - NeuroMag

https://amzn.to/3cFubri



Magnesium

https://amzn.to/3n1aH57

Vitamin C

https://amzn.to/34hbRB8

Glutathion

https://amzn.to/36jM2mk

Vitamin B-Komplex

https://amzn.to/3jkUVji

Möchtest du wissen, welche Supplements für dich sinnvoll sind? Schreib uns gerne unter info@release-fitness.com und lass dich von uns beraten.


Featured Posts
Recent Posts
  • Facebook
  • YouTube

 All Copyrights © 2020 Reserved by Release Fitness Acdmey  |  Impressum  | AGB